Ändere Schriftgröße

 

warum neustart? anstadt PVP zone oda Klassenrang zonen ?

Druckansicht

warum neustart? anstadt PVP zone oda Klassenrang zonen ?

Beitragvon Empiere_Overlor am Mi 14. Jul 2010, 16:55

Guten Tag mir ist mal ne idee gekommen unzwa warum mann imma alle 6 monate hier imma neu zu starten anstadt wir hier mal neue welten für PVP und PvE zonen Bei Piratenstation oda warum könntet ihr kein KlassenraNG ZONEN VON 2 STUFEN oda per anfrage auf ein pvp matsch machen könnte ?

persönlich finde ich solche ideen bessa weil diese Neustarts auf dauer ziemlich langweilig werden kann und durch solche maßnahmen würde sich auch die süieleranzahl auch ein wenig erhöhen.


wenn ihr interesse an der idee habt kann ich euch die idee gerne Genauer erzählen

Mfg Overlor
SysWar Total Stat

Fight Point:

Point :
Benutzeravatar
Empiere_Overlor
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:24

Re: warum neustart? anstadt PVP zone oda Klassenrang zonen ?

Beitragvon thesystem am Fr 6. Aug 2010, 18:59

Haben sich ja viele dafür interessiert.

Ich bin aber neugirig geworden, schaue mir das auch mal an....
MfG

thesystem = -the-system-
Gnade den Gnädigen, Gerechtigkeit den Gerechten, Schutz den Schutzbedürftigen, Loyalität der Gilde und Kampf dem Feind
thesystem
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 18. Jun 2009, 10:23

Re: warum neustart? anstadt PVP zone oda Klassenrang zonen ?

Beitragvon Empiere_Overlor am Mo 28. Mär 2011, 01:57

ich wäre auch für diese idee anstadt diesen neustart einfach mal solche pvp zonen einzulegen
Benutzeravatar
Empiere_Overlor
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:24


Zurück zu Ideen - Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
cron